Unternehmen

Verlässlichkeit, Präzision und Professionalität – für uns die wichtigsten Eckpfeiler als Dienstleister. Seit 2001 haben wir uns mit Leidenschaft dem Thema Eventplanung,  -organisation und Catering verschrieben. Kreative Ideen, das richtige Gespür für Details und außergewöhnlicher Service von der ersten Beratung bis zum Veranstaltungsende – das alles zeichnet uns von anima-catering aus. Unser Leistungsspektrum ist vielseitig: 

Von Schulspeisungen und Kantinenbewirtschaftungen über reichhaltige Firmen-Caterings bis zur Full-Service-Veranstaltung versuchen wir stets Ihren und unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. 

Kulinarisches

Essen ist für uns mehr als nur Nahrungsaufnahme. Das beginnt bereits bei der Auswahl der Zutaten: Wir vertrauen auf regionale Produkte zuverlässiger Partner und Lieferanten und achten dabei stets auf Frische und Qualität der Waren. Convenieceprodukte sind bei uns tabu, wir setzen auf das handwerkliche Können und die Sorgfalt unseres erfahrenen Küchenpersonals. anima-catering garantiert Ihnen Genuss für Auge und Gaumen. Regionale Gerichte aus Oberschwaben, mediterrane Köstlichkeiten oder internationale Küche – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Auszeichnungen

Was bedeutet EU-Zertifizierung in einem Großküchenbetrieb? Generell gelten hier strengste Auflagen für Sauberkeit, Hygiene und Betriebssicherheit. Waren- und Personalwege werden dabei ebenso strikt vorgeschrieben wie die bauliche Trennung der einzelnen Arbeitsstationen. Hygieneschleusen für alle Mitarbeiter sind für die Zertifizierung ebenfalls Vorschrift. 

In der Praxis ein logistischer und organisatorischer Kraftakt - begleitet von erheblichen Umbaumaßnahmen - aber die Mühe hat sich gelohnt. 

Die erfolgreiche EU-Zertifizierung unserer Küche ist für uns Auszeichnung und Ansporn zugleich, und daran werden wir uns auch künftig gerne messen lassen.